logbuchinklusion

Sonderpädagogik und Me(eh)r.
Material Religion Schule Unterricht Vorbereitungsdienst

Gefühle Heft

Mit meinen Ersties habe ich in Religion die Gefühle behandelt. Kein leichtes Thema, vor allem für eine erste Klasse. Um den Ersties das Arbeiten etwas zu erleichtern, habe ich ein Gefühleheft entworfen.

Ihr findet dieses Gefühle Heft auf dem Lehrermarktplatz.

Dort werde ich testweise immer mal wieder Materialien hochladen, die etwas mehr Aufwand bedeuten – zum Beispiel dieses Gefühle Heft, für das ich a) Geld für Illustrationen ausgegeben und b) es auch mehrmals überarbeitet habe, nachdem ich es in meiner Klasse eingesetzt habe. Daher gibt es dieses Material im Gegensatz zu den anderen Materialien nicht umsonst. Ich hoffe, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen. Ich probiere mich da einfach gerade aus und schaue, was am Besten zu mir passt.

Auch wenn ich sonst mit dem Worksheetcrafter arbeite, habe ich dieses Heft mit dem Microsoft Publisher erstellt. Ebenfalls also ein Testballon an dieser Stelle 😉

Daher hier einmal der Link zu dem Gefühlsheft: Gefühlsheft


1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.